Alles und Nichts

Immer wieder…

Posted in Sport by sebastianbauer on Juni 8, 2008

Eigentlich wollte ich über dieses Thema ja nicht schreiben… aber der Fußballfan in mir hat die Überhand gewonnen. Knapp 90 Minuten noch…

Die Stimmung in Graz ist wunderbar, auf der Straße tummeln sich Autos, die mit unserer Flagge geschmückt sind… Das Fußballfieber hat Graz erreicht!! Und ich bin wirklich schon nervös, mehr als ich mir gedacht hab… Deswegen werd ich mir jetzt ein kühles Getränk meiner Wahl schnappen (oder zwei) und mich zu einem großen Bildschirm begeben!

Zur Einstimmung noch ein kleines Video…

PS: Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!!

Tagged with: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

