Alles und Nichts

About Me

Das bin ichIch darf mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sebastian Bauer, ursprünglich komme ich aus Salzburg. Seit Oktober 2007 studiere ich in Graz an der FH Joanneum „Journalismus und Unternehmenskommunikation„. Journalismus und PR gehören also schon jetzt und auch in Zukunft zu meinem täglichen Leben. Das ist zumindest der Plan. Da das Web diese Sparten maßgeblich prägt und prägen wird (und ich mich dafür interessiere), hab ich beschlossen, einen Blog zu schreiben.

Abseits von www und Studium hab ich auch ein Leben. Da interessiere ich mich für Sport (aktiv und passiv). Ich hab lange Zeit Handball gespielt, ansonsten bin ich begeisterter Beachvolleyballer, Fußballer, Skifahrer, Snowboarder und was es sonst noch so alles gibt. Musik interessiert mich auch, ich spiele sogar auf sehr niedrigem Niveau Gitarre. Und die Fotografie hat es mir auch ein bisschen angetan. Das wär soweit das Wichtigste.

Hier bin ich sonst noch zu finden:

Xing

Friendfeed

Twitter

Flickr

Facebook

last.fm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: